* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     bei der Arbeit
     Wie alles anfing

* mehr
     nützliche Links


Webnews







Von Anfang an

Was hat das zu bedeuten! ???
(Schmeiss Hirn vom Himmel)

Hier eine Defintition des Begriffes: (was andere darüber denken)

... weil manche so bescheuert sind das das, das einzige ist was bei den leuten vielleicht noch helfen würde.

oder

... manche Dinge die man jemandem begreiflich machen will, der es aber einfach nicht kapiert und einen damit zur Weißglut bringt

 

Kleine Einleitung zur Entstehung dieses Blogs ......

Hier möchte ich einiges niederschreiben was mir in der Arbeitswelt so optisch und akustisch auffällt. Speziell über der/die eine(n) oder andere(n) zu berichten die bei der Wahl des richtigen weges echte Probleme haben. Hierzu gehört halt auch eine Kollegin die mich zu Weißglut bring, und ich immer öfter hoffe :

.... schmeiß Hirn vom Himmel, aber bitte reichlich

aber leider wurde meine Gebete noch nicht gehört 

Da ich mit der "Blödheit" (sorry) anderer nicht mehr weiß wohin damit, versuche ich es hier zu platzieren, vielleicht meldet sich jemand mit dem ich ein Buch schreiben über das fehlende 8. Element schreiben kann, vielleicht als Ratgeber oder so! >grins<

Mal sehen was wir da so auf den Weg bekommen  

29.10.07 20:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung