* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     bei der Arbeit
     Wie alles anfing

* mehr
     nützliche Links


Webnews







Urlaub

..tja nun war es soweit, sie wollte Überstunden abfeiern!

Da lag ein Zettel in meinem Fach auf dem Stand drauf: bitte frei am 14. & 17.12 da sie mit Mama und Papa nach Prag wollte!

Dabei hat sie wohl ganz vergessen das sie schon am 21.& 24.12 sowie am 28. & 31.12 schon frei bekommen hat. Und ich dann ganz alleine in der Bude bin! Wenn man mal rechnet hat der Dezember 4 Freitage wovon sie dann 3 frei machen will (zudem sind es ja auch lange Wochenenden Fr-Mo), das das nicht geht ist doch klar denn in der Firma muss ja auch Personal zum verkaufen sein! Das das ja ein Ding der Unmöglichkeit ist, ist ihrerseits nicht verständlich!

... nein das war nicht alles es geht noch weiter 

 

6.11.07 20:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung